christmas-market1

Ja, was hat dieses verflixte Jahr nicht für allerlei Änderungen in unseren liebgewonnen Gewohnheiten gesorgt. Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt bald und da zeigt sich ein Einschnitt besonders:die Weihnachtsmärkte sind fast überall abgesagt. Auf diese traditionsreichen Events – von manchen gehasst, von sehr vielen geliebt – müssen wir dieses Jahr verzichten. Für uns ist das im doppelten Sinne traurig: keine Weihnachtsatmophäre mit (noch alkoholfreien) Glühwein, aber auch keine Möglichkeit unsere tolle, neue Produkte vorzustellen und an die Frau bzw. den Mann zu bringen.

Aber Jammern hilft hier keinem was. Deshalb sind wir mehr als glücklich auf die folgende tolle Alternative gestoßen zu sein:

1. digitaler Weihnachtsmarkt für Deutschland.

Schaut hier definitv vorbei und macht das Beste aus der aktuellen Situation: Digital Weihnachtfreude stöbern und für die Liebsten tolle Geschenke shoppen. Zum Beispiel für den neuen Erdenbürger in der Familie findet ihr bei uns ein passendes, farbenfrohes Präsent. Und wenn dabei noch der Geruch vom selbsterwärmten Glühwein und selbstgemachten Plätzchen um die Nase weht, um so besser. Achja, vergesst die Weihnachtsmusik dabei nicht. „Last Chistmas“ zum Beispiel, wie die Weihnachtsmärkte selbst: von manchen gehasst, von sehr vielen geliebt 🙂

Anders als sonst, aber trotzdem schöne baldige Weihnachtszeit wünschen euch,

Katja& Julia

en_USEN
GutscheinPrimavera2021