Der Grundstein war gelegt…der erste Prototyp aus einem alten Body mit tollem Aztekischen schwarz-weiß Muster und grauem Jersey; das in irgendeiner Schublade lag.

Daraus habe ich die erste Wunu´U-Hose gemacht, nur wusste ich damals noch nicht dass es Wunu´U geben wird und ob ich denn wirklich den Weg gehe. (Ergebnis siehe Bild :-))
Zum Glück war Katja Feuer und Flamme und ziemlich schnell haben wir beschlossen: wir sagen ja und schauen dann wie wir es umsetzen.
Dann ging es los mit Recherchieren, Überlegen, Tüfteln, Nähmaschinen warten, Stoffe kaufen, Telefonieren, Emails schreiben, am Schnitt nähen, unsere USPs definieren, eine Namen suchen….einen anderen Namen suchen…noch mehr Nähen….

Ein Jahr später sind wir dann endlich soweit. Es hätte schneller gehen können…aber mit Baby und noch einem weiteren Online Business und Schwanger und noch im Full-Time Job, denke ich, haben wir das gut hinbekommen. Und ich glaube eh daran, dass alles genau zur richtigen Zeit kommt.

Auf das Neue und Spannende,
Eure Julia

en_USEN
GutscheinPrimavera2021